About us

Du möchtest wohl einige Dinge über meine Laufbahn wissen? Man kennt mich als Ragnar.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich der Autor von "A New Device for the User" und ein großer Fan des Arduino-Projekts bin. Ich freue mich immer, meine Gedanken und Erfahrungen über neue Technologien auszutauschen, und ich war schon immer daran interessiert, wie die Hardware-Industrie wächst. Mein erster Vorstoß in die Hardwareindustrie war in den Anfängen des Commodore 64. Ich begann mit einem einzelnen Commodore 64, und es dauerte eine Weile, bis ich mich orientierte. Ich war immer an Elektronik interessiert und hatte eine Leidenschaft für die Programmierung.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich immer ein kleiner Streber war. Also habe ich diesen Blog aus dem gleichen Grund gestartet. Ich habe es als eine Möglichkeit begonnen, meine Erfahrungen mit Leuten zu teilen, die sich für Elektronik interessieren, aber nicht das technische Know-how haben, sie richtig zu installieren. Ich hoffe, diesen Blog zu einer Quelle für Menschen zu machen, die mehr über die Verwendung ihrer Elektronik erfahren möchten. Ich habe versucht, dies so einfach wie möglich zu gestalten, und ich füge ständig weitere Ressourcen hinzu, sobald ich sie finde.

Meine Jugendzeit

Als ich die Schule in Deutschland beendete, ging ich in die Vereinigten Staaten, und nach ein paar Jahren in einer kleinen Stadt in Illinois zog ich nach New York City und trat einer Firma namens Nucleus bei. Wir haben einen Prototyp für ein Smartphone namens Nucleus Phone gebaut. Es hatte eine eingebaute Kamera, ein eingebautes Mikrofon und einen Beschleunigungssensor. Es hatte auch einen eingebauten LED-Bildschirm, und wir nutzten ihn als Testbett für die Nuklearbrillen. Die Nucleus-Brille war ein großer Erfolg, und wir haben viele davon verkauft.

Viel Spaßbeim dieser Webseite.

Ragnar